schick' #HorstaufReisen und gewinne

Je weiter der Giftzwerg von uns weg kommt, umso besser ... äh einmal um die Welt. (Damit der miese Wicht ja nie mehr zu uns zurück findet!!! *Muahahahah*) 

Was Du davon hast? Na, ein Gebet bei unserem Dicken und wir lassen die Finger von Deinem Account! Wenn Du aber unbedingt was haben willst, wie wäre es mit der neuen Hausordnung? Nicht? Ts, die Lemminge sind auch nüscht mehr das, was sie mal waren!

 

 

Okay. Wer von euch ein Foto der Postkarte von Horst (hier unter diesem Text und wenn Du das Download-Dingens nicht findest, frag Dein Bieri!) am Zickigsten auf Facebook, Instagram oder Twitter postet (wir wollen den Wicht in Peinlichkeiten erleben!!!), der bekommt unseren Ratgeber zur Haltung eines Dicken ... äh das neue E-Book "Unser LEBEN mit dem Dicken f" von uns geschenkt.

 

 

Unser E-Book gibt es ab dem 08.08.2017 im Handel.

Vorbestellen geht bei unseren Kredithaien ... äh Verlagstanten.

Teilnahmedingens findest Du hier ... äh hast Du mit Rülpsen in Deine Toilette anerkannt!

 

 

 

So geht`s:

Download
SpielWeltverlag-Postkarte-Horst-Bier-Gew
JPG Bild 3.1 MB
Download
SpielWeltverlag-Postkarte-Horst-Essen-Ge
JPG Bild 2.3 MB

1. lade eine (oder beide) Postkarten

von Horst hier links herunter und druck sie aus,

2. schneide sie sauber aus

Blutspritzer geben keine Extrapunkte!

3. mach ein Foto

mit der Horstpostkarte in einer lustigen, peinlichen oder satirischen Situation,

4. poste dein Foto

auf Facebook, Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #HorstaufReisen

5. wichtig:

schick uns eine email mit Deinem Namen und wo du das Foto von Horst gepostet hast, damit wir dich finden und du teilnimmst,

6. gewinne mit satirischer Gemeinheit

... äh Kreativität das neue E-Book 

"Unser Leben mit den Dicken f" 

#Satire #socialmediaveräppeln #nichtErwachsenengeeignet … äh mit #bösemHumor 😜😂

 

 

Die drei lustigsten und kreativsten Fotos von Horst gewinnen!

Jetzt bis zum 09.09.2017 mitmachen, der zickige Feiertag der Wiedervereinigung mit dem Dicken!

 

 


Horst? Wer zum Abtrünnigen ist ... äh war Horst?

 

Vermutlich fragst Du Dich das gerade?

Horst war der Lieblingskaktus, den uns der Dicke eines Tages aus dem Baumarkt angeschleppt hat. Ein hinterhältiger und mieser ... äh liebenswürdiger und schnittiger Kaktus mit Föntolle, der uns das Leben auf der Zickenverkehrsinsel zur Hölle ... äh paradiesisch gemacht hat. Jeden Morgen spannen unter der Dusche, jedes Wort an den Dicken petzen ... äh ein Sauberkeitsfetischist und wortgewandter Charmeur. Aber eines Tages mussten wir dem ein Ende setzen ... äh hat er uns durch einen tragischen Unfall verlassen.

 

Möge er in Frieden ruhen.

Hilf mit, den letzten Traum von Horst nicht ... äh zu erfüllen.

 

Ja, Horst hatte einen großen Traum vom Reisen, den er sich leider nicht mehr erfüllen konnte. Wenn du willst, dass Horst dennoch die weite Welt sieht – zumindest als Geist – dann teile seine leere Hülle im Zickenreich (und in den abtrünnigen Instadingens und Schnattermäuler *hust, hust*) und ehre sein Andenken. Du erkennst Horst ganz einfach an seiner "Föntolle" und Sonnenbrille. Oft ist er mit Kippchen und Bier unterwegs, in Gefahr, frisst sich irgendwo durch oder plündert die Alkoholvorräte.

Auch Du wirst den Dicken eines Tages anbeten … oh, tust Du ja schon. Mal schnell Deinen Account hacken … Muahahahah.



"Ich kann nicht glauben, dass du uns dazu gebracht hast, diesen miesen, kleinen Stachelheini auch noch berühmt zu machen!"

"Ich auch nicht. Hauptsache das Buch verkauft sich gut und wir können genug für die Weltherrschaft …? Aua, mein Fuß, was soll denn …?"

"Wo war gleich der Messwein?"

"… ähm, im Keller bei den Rumkugeln."

"Ich brauch Kippchen, Käffchen, Messwein und Toblerone. Sehr viel Toblerone! Anders ist das hier gar nicht auszuhalten!"