Hilfe, ich bin ein Lemming ...

hol mich heraus … äh

mein Account wurde mal wieder gehackt. Hast Du auch dieses Problem? Ständig schleicht sich ein Abtrünniger in Deinen Account, kopiert ihn und gibt sich dann dreist als Du aus? Plötzlich werden ganz komisch Posts von Dir abgesetzt? Atme kräftig durch und fahre runter.

 

Wir haben doch die Lösung ...

 

 

Zunächst musst Du schnell sein! Warne alle Deine Freunde und die es noch werden wollen, dass Du keine schlüpfrige Videos postest oder sonderbare Freundschaftsanfragen versendest!

 

Anschließend bekundest Du allen erneut, dass Du eine blütenweiße Weste und auch nüschts mit diesen ominösen Messenger-Chats zu tun hast. Währenddessen lädst Du Dir das neue und noch kostenlose Tool "Nicht-in-meinem-Account" runter, welches nur noch wenige Minuten im Shop erhältlich ist! Also beeile Dich!

 

Das Tool ist ein Allroundtalent! Mit nur wenigen Klicks spürt dieses intelligente Schnüffel-Tool den Taugenichts auf und röstet ihn auf der Stelle zu Staub.

 

Natürlich gibt er alles was er findet an unzählige Interessierte weiter! Aber mach Dir kein Kopp, Du gibst ja eh schon alles im Zickenreich preis, was ist da schon Deine Telefonnummer oder gar Kontonummer! Nüschts!

 

Hol Dir jetzt das Tool „Nicht-in-meinem-Account“ und räum mal wieder ordentlich in Deiner Chronik auf.