Komm spiel mit mir


Bist Du eine Null im Leben und stehst lieber neben dem Leben als im Leben? 
Hast Du noch nichts erreicht? 
Bist Du neidisch auf Menschen die Ehrgeizig sind und ihre Ziele verfolgen?
Dann haben wir eine Lösung für Dich, die so unglaublich einfach ist, dass es Dir die Schuppen von den Augen hauen wird.

 

Komm in die weite Welt der Zocker.


Ja, richtig gelesen. Werde zum Spielefreakzockersüchtling.

Hol Dir DAS teuerste, angesagteste Spiel, das es auf dem Markt ... äh im Reich des Oberzickengottes gibt. Existiere von nun an nur noch in dieser fantastischen Pixelwelt und Level Deinen Avatar auf 10000000 endlose Nullen hoch. Zeig den anderen, was Du wirklich aus Deinem Leben machen kannst und dass Du im Schutz der Sicherheit Deines Zuhauses auf DER Couch der größte, tollste, beste, schönste und begnadetste Held in Pixelmania bist. 7 Tage die Woche, 24 Stunden bis zur totalen Depress ... äh Verschwendung von Lebenszeit ... nein, Ruhmesehre auf dem Idiotenolymp. 

Mach sie alle platt und zeig ihnen wer der King im Zickenreich ist - nach dem Oberzickengott, wohlgemerkt. 
Depression? Ja, sicher. Dahinter kannst Du Dich doch bequem verstecken. Musst nicht mehr raus und Dich verwirklichen. Wer brauch schon ein reales Leben da ... draußen? Dort, wo Dich ein Regentropfen erschlagen könnte! Oder eine Katze Deine Designerklamotten mit Haaren bedroht! Garstige Lehrer oder Kollegen nerven, Chefs ständig rumbrüllen und so was bescheuertes, wie Arbeit von Dir wollen. Du brauchst ab sofort nie mehr zu kommunizieren und Dich mit sinnlosen Dingen, wie Unterhaltung, Freunde, Spaß, Unternehmungen abgeben. 

Du brauchst nie mehr fürchten Dein Gesicht zu verlieren weil Du im realen Leben eine Null-Nummer bist. Du hast Dir jetzt einen Namen gemacht im Pixeland, dort, wo niemals eine Mücke dein verseuchtes Blut anzapfen wird. Jetzt bist Du der King! Du weißt was geht und nicht geht. 
Du hast die Fäden in der Hand und falls Dir das Geld für teure Tools ausgehen sollte, keine Sorge, der Staat sorgt für Dich und das bisschen, was Du noch zum Leben brauchst. Denn zu Hause Zeit verbringen spart ungemein Lebenshaltungskosten. 

Du kannst Dir jetzt eine vollkommen neue virtuelle Welt aufbauen und falls Du Dir mehr Tools leisten willst und nicht immer den großen Daddy Staat anpumpen willst, dann lade einfach alle Deine Freunde zu Deinen Coolen spielen ein, bombardier sie am Besten so lange, bis sie auch Teil Deiner Spielwelt werden. Schließlich sind es Deine Freunde, die Dir zu huldigen haben, Dir dem Farmvillego... äh Zockerkönig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0