Warum der Zickengott Euch bestraft

 

Hast Du auch genug vom ewigen und fehlerhaften Seitenaufbau? 

Fehlen Dir mehr Auswahlmöglichkeiten in den Kommentare unter Deinen Posts? 
Fühlst Du Dich trotz tausender Möglichkeiten genervt, wenn Du es “später wieder versuchen sollst”? 

 

Es gibt eine Lösung...

 

Nutze den Support des Zickengottes - den garantiert niemand beantwortet.

 

Nutze diese einmalige Chance, Deinen ganzen Frust loszuwerden bei einer Person, die Du bestimmt NIEMALS persönlich kennen lernen wirst.
Folge den “Hilfe” und “Community” Hinweisen von Facebook, um zu Deinen Ansprechpartner und persönlichen Seelsorger zu gelangen, der rund um die Uhr für niemanden da ist.

Egal, wie lang, kurz, heftig, oder bescheiden Du glaubst, dass Deine Beschwerde ist, trage sie in jedem Fall vor - der Zickengott erbarmt sich allen seinen Opf... äh Anhängern und führt sie auf den Pfad der Erleuchtung zurück. 
Erlebe das erhabene Gefühl, jemand Besonderes zu sein, dem der Zickengott seine ganze Aufmerksamkeit NICHT widmet.

Erfahre wie es ist, vollkommen ignoriert zu werden, um mit Dir selbst noch besser ins Reine zu kommen, während du intensivst auf Deine Tablett- oder Handybildschirmbeleuchtung starrst und verzweifelt auf Antwort hoffst - und nebenbei zur inneren Belustigung ... äh ... Erleuchtung gelangst auf Gruppen, Foren oder Seitenprofilen.

Bedenke - der Oberzickengott hat für ALLES eine Antwort in seinem Reich, Du musst ihm nur vertrauen und seinen Abzockangeb.... äh gläubigen Anhängerschaft vertrauen.
Und wenn Du so richtig verzweifelt bist, weil Du einfach keinen Kommentar schreiben kannst und immer wieder auf “später” vertröstet wirst, dann sagt Dir Dein Dickengott nur eines damit:
Es gibt auch lustige Bildchen, Gif`s und Videos in seinem Reich, die Du verwenden darfst - schon gesehen!?

Wenn Du glaubst, etwas falsch gemacht zu haben, weil Du den Draht zum großen F verloren hast, dann sei Dir gewiss - ja das hast Du. Denn der große Zickengott straft jeden ab, der sich nicht an seine Verbote und Gebote hält - und zu schnell postet: Du sollst lesen und kaufen verdammt noch mal ... nein ... seine Heiligkeit huldigen!

Wir empfehlen Dir vorher ein Gespräch bei Deinem Kreditinstitut (alternativ für die Adrenalinjunkies auch beim dubiosen Kredithai) um genügend Lobpreisung für den Zickengott zu haben und ihn zu besänftigen, damit Du auch morgen noch kraftvoll abgezockt ... äh durch seine heilige Bildschirmbeleuchtung verführt ... nein, verdammt, erleuchtet werden kannst.

 

#barmherzickigenschwestern #oberzickengott