Kredithai

 

Hast Du auch genug von dubiosen Freundschaftsanfragen? 
Fehlen Dir ehrliche Kommentare in Deinen Posts?

Fühlst Du Dich trotz tausender Angebote einsam auf Facebook?

Es gibt eine Lösung ... 

Der Kredithai

 

... äh lass Dir das Geld aus der Tasche ziehen. Das ist Deine einmalige Chance, alles los zu werden, was überflüssig in Deinem Leben ist - inkl. Geld.

Folge immer nur den Zahnpastalächeln-Profilbildern und schon bist Du mitten drin in Deinem größten Alb... äh Abenteuer. 

Erlebe Adrenalin pur und lass Dich beißen - von Kredithaien. Vampire sind sowas von out, Kredithaie sind das einzig wahre im 21. Jahrhundert.

 

Spring hinein in das Becken und lass Dir die Lebensenergie von den Haien aussaugen, bis in die Tiefen Deines Akkus. 
Folge dem Duft der betörenden Angebote mit ganz, ganz vielen Nullen vor dem Komma und lass Dich rundherum sorglos

... verängstigen.

Du brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern, eine kleine Unterschrift genügt und Du hast Panik für den Rest Deines Lebens.
Besonders die Versprechungen ohne Schufa solltest Du unbedingt annehmen. Du wirst dann eine große Familie kennen lernen

.... eine besondere Familie und die Gelegenheit haben, zu lernen und neue Überlebensstrategien zu entwickeln.

Wir empfehlen Dir vorher unbedingt die Videodokumentation, “Der Pate” Teil I, II und III

als Seminarvorbereitung für dieses Selbstmor ...

äh LiveAdventure - gerne auch als Webinar. 


Wo kannst Du sie finden, diese unglaubliche Herausforderung der Kredithaie,

die Dir Dein Leben vollkommen wundervoll vermiesen und alles wegnehmen? 

 

Ganz einfach, folge immer nur den Spuren der Zahnpastaprofilbilder in die Gruppenfestivals auf Facebook hinein.

Aber Achtung, Du musst schneller sein, als sie - denn das Angebot kann schon in der nächsten Sekunde ... geblockt sein.
Warnung! Wir weisen Dich darauf hin, das Du bei den Haien auf Dich allein gestellt bist.

Eine Kiste für Deine Überreste steht für den Notfall schon bereit und wir werden für Dich beten.